Publikumserfolg: Ausstellung im Museo delle Culture verlängert

Angesichts des schönen Publikumserfolgs ist die Ausstellung im Museo delle Culture verlängert worden.




"Fiori sul ciglio della strada" - "Vergesst nicht die Blumen am Strassenrand": so lautet der Titel der Ausstellung über die Sammlung von Annette und Marcel Korolnik im Museo delle Culture in Lugano.

https://www.musec.ch/espone/esposizioni/tutte-le-esposizioni/Fiori-sul-ciglio-della-strada.-Marocco-Korolnik.html


Nun ist die Ausstellung verlängert worden bis zum 10. Januar 2021. Ich freue mich, dass so viele Freunde und Interessierte den Weg in unsere Ausstellung gefunden haben! Ein schönes Zeichen ist das nicht zuletzt für die Textilkultur und auch für das Land Marokko, dessen Tourismus und Menschen wegen des Corona-Virus in eine Krise gestürzt worden sind.



Recent Posts

Archive